Aktuelles

 

Lauftreff und Dümmerseelauf 2020

 

Wie zu erwarten war, wurden die Verordnungen zur Bekämpfung des Coronavirus am 28.11.2020 deutlich verschärft. Das hat für uns folgende Konsequenzen:

 

Lauftreff

Ab Montag, den 2.11.20 ist der Freizeit- und Amateursportbetrieb mit Ausnahme des Individualsports allein, zu zweit oder mit dem eignen Hausstand verboten. Ein gemeinsames Laufen ist dann für vorerst 4 Wochen nicht mehr möglich. Am Samstag 31.10.20 findet der Lauftreff noch einmal wie gewohnt statt.

 

Dümmerseelauf

Unser geplanter Dümmerseelauf am 21.11.20 fällt genau in die 4-wöchige Sperre und wir müssen sowohl den Lauf als auch die Abendveranstaltung absagen.

 

 

 

 

Wiederkehrende Veranstaltungen

 

März: Syltlauf

 

April: Anlaufen

 

Mai: Radtour Vatertag

 

Oktober: Ablaufen

 

November: Dümmerseelauf

 

Dezember: Sylvesterlauf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Backhaus