Aktuelles

 

Coronavirus

 

Aufgrund der aktuellen Lage müssen auch die Moorläufer auf die Anordnungen zur Pandemiebekämpfung verantwortungsvoll reagieren. Unser Anlaufen am 1. April werde ich im Hiller Krug absagen. Den Lauftreff am Mittwoch und Samstag mit gemeinsamen Laufen sollten wir bis auf weiteres aussetzen. Solange keine Ausgangssperre angeordnet wird, sind Einzelläufe momentan noch möglich.

Ich gehe davon aus, dass die nächsten 8 Wochen (in China war es so) mit erheblichen Einschränkungen zu rechnen ist. Ich hoffe, dass wir alle den Virus unbeschadet überstehen und uns im Mai wieder wie gewohnt zum Laufen treffen können.

sportliche Grüße

Andreas Backhaus

Stand 18.03.2020

 

 

 

 

Wiederkehrende Veranstaltungen

 

März: Syltlauf

 

April: Anlaufen

 

Mai: Radtour Vatertag

 

Oktober: Ablaufen

 

November: Dümmerseelauf

 

Dezember: Sylvesterlauf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Backhaus