Aktuelles

 

Dümmerseelauf 2021

 

Nach dem ausgefallenen Dümmerseelauf 2020 starten wir neu durch und werden trotz hoher Inzidenzzahlen den Dümmerseelauf 2021 durchführen. Wir treffen uns am 20.11.2021 um 13:45 Uhr am frisch renovierten Hallenbad Hüde, Wiedereröffnung ist am 13.11.21. Im Hallenbad gelten die 2G Regeln sowie die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasen-Schutzes. Bitte Badezeug nicht vergessen. Ich kläre noch ab, ob wir im Foyer ein Bier trinken dürfen. Falls nicht, werden wir uns eine Erfrischung auf dem Parkplatz gönnen. Jeder läuft oder walkt entsprechend seinem Leistungsvermögen. Um 18:00 Uhr habe ich im Gasthaus "Wagemarks Brunnen" einen Tisch für 30 Personen reserviert. Dort gibt es leckeres Essen und kühle Getränke, siehe https://www.wir-in-hille.de/essen-und-trinken/gastronomie/item/1045-gaststaette-hussmann-wagemarks-brunnen ausweichen. Die Gaststätte befindet sich in der Nähe des Hiller Reitstalls Leiwkenstadt 120.

 

 

 

 

 

 

Wiederkehrende Veranstaltungen

 

März: Syltlauf

 

April: Anlaufen

 

Mai: Radtour Vatertag

 

Oktober: Ablaufen

 

November: Dümmerseelauf

 

Dezember: Sylvesterlauf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Backhaus