Aktuelles

 

Ablaufen 2021

 

Wir nehmen einen neuen Anlauf und planen zwei traditionelle Veranstaltungen. Wenn keine schärferen Pandemieverordnungen den Mühlenkreis treffen, möchten wir unser jährliches Ablaufen am 29. September 2021 durchführen. Wir treffen uns um 19:00 Uhr im Hiller Krug zum gemütlichen Essen und Trinken. Die Veranstaltung findet als private Gesellschaft statt. Ein gemeinsames Laufen vorab findet nicht statt, jeder kann sich natürlich individuell vorher verabreden.

 

Dümmerseelauf 2021

 

Der Dümmerseelauf ist für den 20.11.2021 geplant, bitte vormerken. Das Hallenbad in Hüde wird für uns komplett saniert und hat am 15.10.21 wieder geöffnet. Die Gaststätte Ossenfort wurde leider verkauft und steht für unseren Jahresabschluss nicht mehr zur Verfügung. Wir werden in "Wagemarks Brunnen" siehe https://www.wir-in-hille.de/essen-und-trinken/gastronomie/item/1045-gaststaette-hussmann-wagemarks-brunnen ausweichen. Die Gaststätte befindet sich in der Nähe des Hiller Reitstalls Leiwkenstadt 120, Anfahrt in der Internetseite beschrieben.

 

 

 

 

 

 

Wiederkehrende Veranstaltungen

 

März: Syltlauf

 

April: Anlaufen

 

Mai: Radtour Vatertag

 

Oktober: Ablaufen

 

November: Dümmerseelauf

 

Dezember: Sylvesterlauf

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Andreas Backhaus